Kopfgrafik Jahrbuch immersiver Medien

Jahrbuch

Das Jahrbuch immersiver Medien versteht sich als begutachtete Fachpublikation, deren wissenschaftlicher Fokus sich multimedial gestaltet. Es erscheint jährlich mit deutschen und englischen Beiträgen unter einem Themenschwerpunkt.
Kopfgrafik Konverenz iii

Konferenz iii

Die interdisziplinäre Konferenz illusion immersion involvement widmet sich innovativen Medien und immersiven Phänomen. Sie findet alle zwei Jahre auf dem Campus der Fachhochschule Kiel statt.
Kopfgrafik Koordinaten Festival

Koordinaten

Vom 31. Oktober bis 1. November 2014 findet an der Fachhochschule Kiel zum zweiten Mal das KOORDINATEN Festival der räumlichen Medien statt. Das Festival widmet sich der künstlerischen Nutzung und Erforschung umgebender Medien.

Kopfgrafik Jahrbuch immersiver Medien

Extended Deadline Call for Papers: „Die mediatisierte Gesellschaft: Leben und arbeiten mit immersiven Medien"


Wir akzeptieren ab sofort Artikel für die kommende Ausgabe des interdisziplinären Jahrbuches immersiver Medien zum Thema „Die mediatisierte Gesellschaft: Leben und arbeiten mit immersiven Medien“.

Medien umgeben uns. Nicht nur sind sie in unserem täglichen Leben immer und überall anzutreffen, sondern sie werden zudem immer räumlicher und scheinen uns tatsächlich zu umarmen oder einzuschließen. In Forschung und Entwicklung, in Wissenschaft und U...

 

 

Button zum ausklappen

Kopfgrafik Konverenz iii

Vierte Konferenz illusion immersion involvement: "Die mediatisierte Gesellschaft: Leben und arbeiten mit immersiven Medien"


Vierte interdisziplinäre Konferenz illusion immersion involvement [iiiiv]

31. Oktober und 1. November 2014 auf dem Campus der Fachhochschule Kiel

Die vierte Konferenz illusion immersion involvement bietet den Teilnehmerinnen und Teilnehmern wieder die Möglichkeit, sich auf dem Campus der Fachhochschule Kiel zu treffen. Wir wollen Ihnen in gewohnter Manier Gelegenheit dazu geben, Werkstatt, Büro oder Studierstube sowie w...

 

 

Button zum ausklappen

Kopfgrafik Koordinaten Festival

Koordinaten - Festival der räumlichen Medien 2014

Das Abschlussfoto des Koordinaten Festivals 2014 - Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden, Teilnehmern und Besuchern und freuen uns schon auf das nächste Jahr.


 

 

Button zum ausklappen

Back to Top